© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

News

08.04.2022 D2: Letztes Aufgebot verliert gegen JSG Dornburg II

JSG Dornburg II - JSG Brechen/Weyer II 5:0 (4:0)

Zum zweiten Auswärtsspiel fuhren wir in den Westerwald zur JSG Dornburg II. Durch Corona, Krankheit und weitere Absagen standen nur 8 etatmäßige D-Juniorenspieler zur Verfügung. Durch zwei E-Juniorenspieler verstärkt, konnten wir doch eine Mannschaft aufbieten. Vielen Dank an die aushelfenden Kinder, die ihre Sache sehr gut gemacht haben.
Nach 3 Minuten lagen wir bereits durch einen berechtigten Foulelfmeter mit 0:1 zurück. Dornburg spielte weiter konsequent und gut nach vorne. Durch individuelle Fehler lagen wir zur Halbzeit bereits mit 0:4 zurück. Pech hatten wir, als ein Lupfer unseres Stürmers nur am Pfosten landete. In der zweiten Halbzeit versuchten wir durch bessere Zweikämpfe eine sehr hohe Niederlage zu verhindern. Dies gelang durch bessere Abwehrarbeit und auch unser Torhüter verhinderte noch das ein oder andere Tor. So beendete man das Spiel mit einer 0:5 Niederlage. Jetzt kommen erstmal die Osterferien, um den Kopf für das nächste Spiel am 26.4. gegen die JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter II frei zu bekommen.

zurück

 

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum