© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

News

08.09.2021 D2: Saisonauftaktsieg

Die D2 der JSG Brechen/Weyer startet erfolgreich in die Saison.

Am Freitag, den 03.09.2021 startete die D2 der JSG Brechen/Weyer mit einem Heimspiel gegen die JSG Dehrn/Niedertiefenbach III in die Saison 2021/2022. Da der Spielplan direkt nach den Sommerferien das erste Spiel vorsah, konnte im Vorfeld kein Testspiel bestritten werden. Dies bedeutet, dass wir uns mit einer neuen Mannschaft während der Punktspielrunde finden müssen.
Eingeteilt sind wir in der Kreisklasse mit D7 und D9-Mannschaften. Unser Gast bestreitet die Saison als D7-Mannschaft und so mussten wir auch als D7-Mannschaft antreten.
In der ersten Halbzeit war das Spiel recht ausgeglichen und es ergaben sich auf beiden Seiten kleinere Chancen. Die größte Chance auf den Führungstreffer hatten unsere Gäste aus Dehrn und Niedertiefenbach, als sie den Pfosten trafen. Mit etwas Glück konnte so der Rückstand vermieden werden.
In Halbzeit 2 wurde die JSG Brechen/Weyer stärker und erzielte drei Tore. Die Gastmannschaft konnte jetzt auch überwiegend vom eigenen Tor ferngehalten werden. So startet man mit einem 3:0-Sieg in die Saison. Dieser sollte Selbstvertrauen und Rückenwind für die kommenden, wahrscheinlich schwereren Spiele, geben.
Am Dienstag, den 14.09.2021 spielen wir erneut zu Hause in Niederbrechen um 18 Uhr gegen die JSG Mengerskirchen/​W./​Wi./​P. II.
Die D2-Mannschaft der JSG Brechen/Weyer nach dem Heimsieg gegen die JSG Dehrn/Niedertiefenbach III.
Die D2-Mannschaft der JSG Brechen/Weyer nach dem Heimsieg gegen die JSG Dehrn/Niedertiefenbach III.

zurück

 

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum