© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

News

26.10.2019 E1: Unentschieden zum Auftakt

Unsere E1 mit dem ersten Punkt gegen die JSG Oberlahn!

Mit einer läuferisch und kämpferisch überzeugenden Leistung startete die E1 in die Kreisklassensaison. Im Heimspiel gegen die JSG Oberlahn kam man zu einem 0:0. Im gesamten Spiel waren die Gäste zwar leicht feldüberlegen und hatten teilweise auch die besseren spielerischen Ansätze, jedoch konnten die Kinder aus Brechen und Weyer durch Ihren enormen Kampfgeist dies ausgleichen.
Die wenigen Möglichkeiten konnten wir leider nicht nutzen. In der Abwehr konnten wir jedoch überzeugen und verhinderten gekonnt mögliche Großchancen der JSG Oberlahn. War unsere Abwehr dann doch mal ausgespielt, konnten wir uns auf unseren Torhüter verlassen, der ein sehr guter Rückhalt war. So trennte man sich mit einem 0:0 Unentschieden.
Am Freitag, 01.11.2019 um 18 Uhr haben wir erneut ein Heimspiel in Niederbrechen gegen die JSG Lahntal.

zurück

 

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum