© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

News

25.09.2019 E1: Zum Abschluß der Qualifikation ein deutlicher Sieg!

Die E1 gewann zum Abschluß der Qualifikation gegen Runkel deutlich.

Das letzte Spiel gegen den FSV Runkel gewann die E1 mit 14:1. Zur Halbzeit führte man bereits mit 6:1. Runkel hat in seiner Mannschaft keinen Spieler, der dem älteren Jahrgang angehört. Somit war es ein einseitiges Spiel, dass die E1 der JSG Brechen/Weyer deutlich gewann. Die JSG nutzte konsequent die sich bietenden Torchancen. Der Gegentreffer resultierte aus einem schönen Distanzschuss.

Mit diesem Spiel ist die Qualifikation zur Kreisliga beendet. Mit 3 Siegen und 2 Niederlagen fällt die Bilanz, trotz verpasster Qualifikation, positiv aus. Da wir auch nur zur Hälfte mit Kindern aus dem älteren Jahrgang besetzt sind, fehlt uns in entscheidenden Momenten das körperliche Durchsetzungsvermögen.

Bei noch zwei ausstehenden Spielen in der Qualifikationsgruppe, kann aber schon vermutet werden, dass wir Platz 3 oder 4 belegen werden.

Nach den Herbstferien werden wir dann in die neue Kreisklassen-Saison starten.

Am Mittwoch, den 16.10.2019 um 18 Uhr spielen wir im Kreispokal in der 2. Runde gegen die JSG Eisenbach/Haintchen/Münster in Niederbrechen.
E1 JSG Brechen/Weyer

zurück

 

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum