© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

News

13.09.2019 E1: Erster Auswärtserfolg

Die E1 der JSG feiert in Hünfelden den ersten Auswärtserfolg!

Die E1 gewann Ihr drittes Auswärtsspiel in Kirberg gegen die JSG Hünfelden mit 4:1.
Das Spiel startete wie die vorangegangenen Spiele auch. Die erste größere Torchance wurde nicht genutzt und hinten bekommt man den Gegentreffer. In der 7. Minute erzielten die Gastgeber der JSG Hünfelden mit einem satten, unhaltbaren Distanzschuss den Führungstreffer. Danach versuchte die JSG Brechen/Weyer, den Ausgleich zu erzielen. Dies gelang dann auch in der 21. Minute. Kurz vor der Halbzeit gelang sogar noch der Führungstreffer.
Nach der Halbzeit (27. Minute), erhöhte man nach einem Eckball auf 3:1. Jetzt versuchte Hünfelden den Anschlusstreffer zu erzielen. Brechen/Weyer hatte bei einem Lattentreffer Glück, verhinderte aber durch sehr gute Defensivarbeit weitere Chancen. Kurz vor Schluss gelang dann sogar noch das 4:1. Dies beseitigte natürlich alle Zweifel, wer das Spielfeld als Gewinner verlassen wird. Nach dem Schlusspfiff konnten wir uns über einen verdienten Auswärtserfolg freuen, der mit einer tollen Mannschaftsleistung von allen Kindern erzielt wurde.
Zum letzten Qualifikationsspiel erwarten wir am Dienstag, den 24.09.2019 um 18 Uhr den FSV Runkel auf dem Sportplatz in Oberbrechen.

zurück

 

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum