Die EIII wird von Thorsten Oster (Oberbrechen) und Benjamin Kremer (Niederbrechen) betreut. Mit Florian Ratschker (Niederbrechen) haben wir einen Juniorcoach zur Unterstützung in unserem Trainerteam.

Wir haben einen Kader von 16 Kindern, 5 Kinder kommen aus Niederbrechen, 8 aus Oberbrechen, 2 aus Weyer und 2 Kinder aus Ennerich.

Das Training findet montags von 17:30 bis 19:00 Uhr in Oberbrechen und donnerstags von 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr statt.

Aufgrund der erfolgreichen Qualifikationsrunde (ohne Punktverlust und mit 28:2 Toren) wurden wir in die Kreisklasse 1 zugeteilt.

In der Vorrunde der Kreisklasse 1 wurden wir ohne Punktverlust mit einem Torverhältnis von 41:11 Erster.

Die Rückrunde wurde neu angesetzt 8alle Punkte wurden auf null gesetzt) und so heißt es für uns, den "Titel" erneut zu holen.

Im einem schwer umkämpften Spiel auf dem ungewohnten Rasenplatz in Dehrn holten wir nach einem 0:3 Rückstand noch ein verdientes 4:4 unentschieden.

Das zweite Spiel gegen die JSG Eisenbach/H./M. konnten wir mit 3:0 für uns entscheiden.