In unserer F1 sind regelmäßig 14 Jungs des Jahrgangs 2011 und ein Mädel Jahrgang 2010 aktiv.

Betreut werden sie von Joachim Wirbelauer und Kai Klement. Trainiert wird in den Sommermonaten

mittwochs von 17:00-18:15 Uhr in Oberbrechen und freitags von 17:30-18:45 Uhr in Weyer auf dem Sportplatz.

In den Wintermonaten trainieren wir samstags von 9:30-11:00 Uhr in Villmar in der Schulsporthalle.

In der Herbstrunde fanden 4 Spiele statt. Mit 3 Siegen und einem Unentschieden blieb die Mannschaft ungeschlagen.

Hierbei vielen 28:6 Tore!! Besonders zu erwähnen ist das letzte Spiel gegen den SV Erbach, dies endete 5:5. In einem ausgeglichenem Spiel lagen wir trotz guter Chancen 0:2 zurück. Es gelang aber vor der Pause noch der Ausgleich.

Nach der Pause war es umgekehrt. Mit Schwung kamen wir aus der Pause und führten mit 4:2. Nun holte Erbach wieder auf und es stand 4:4. Wir gingen dann wieder in Führung und kurz vor dem Ende viel dann für Erbach noch der Ausgleich.

Es war wirklich ein tolles Spiel welches auch 10:10 hätte ausgehen können. Spieler, Zuschauer und Trainer waren begeistert!