© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

News

11.05.2022 D2: 2:0-Vorsprung reicht nicht!

JSG Dehrn/Niedertiefenbach - JSG Brechen/Weyer II 6:3 (1:2).

An einem wunderschön, sonnigem Freitag Abend bei bestem Fußballwetter (nicht zu heiß), spielten wir auf dem Kunstrasen in Niedertiefenbach unser Match gegen die 2. Mannschaft der JSG Dehrn/Niedertiefenbach.
Entgegen der letzten Spiele, starteten wir sehr gut in die Partie. Konzentriert im Abwehrverhalten und mit teilweise guten Spielzügen, schafften wir es den Gegner von unserem Tor wegzuhalten. Auch unser Spiel nach vorne sah in den ersten 20 Minuten sehr gut aus. In Folge dessen gingen wir in der 14. und 22. Spielminute mit 2:0 in Führung. Einen Moment der Unaufmerksamkeit, auch durch Zurufe durch uns Trainer mitverursacht, kassierten wir noch kurz vor der Halbzeit das 1:2. Nach der Halbzeit startete die JSG Dehrn/Niedertiefenbach mit 2 Toren in 3 Minuten. Von diesem Doppelschlag erholten wir uns leider nicht mehr und mussten in der Folgezeit auch die Gegentreffer 4 - 6 hinnehmen. Kurz vor Schluß gelang uns nur noch eine Ergebniskosmetik zum 3:6. Dieses Spiel begann sehr gut und diese Leistung müssen wir versuchen, in den nächsten Spielen, über die gesamte Spielzeit zu erbringen.
Am Freitag, den 13.05.2022 spielen wir um 18 Uhr in Lindenholzhausen!

zurück

 

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum