© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

News

06.03.2022 D2: Stadionbesuch SV Wehen Wiesbaden

Die D2 der JSG besuchte das Spiel der 3. Liga zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und den Würzburger Kickers.

Am Samstag, den 05.03.2022 besuchte die D2 der JSG Brechen/Weyer das Spiel der 3. Liga des SV Wehen Wiesbaden gegen die Würzburger Kickers. Wir trafen uns in Kirberg auf dem Pendlerparkplatz, um mit dem Schnellbus nach Wiesbaden zu fahren. Die Zugstrecke ist leider am Wochenende wegen Bauarbeiten gesperrt. Vom Wiesbadener Hauptbahnhof erreichten wir bei traumhaften Sonnenschein nach einem kurzen Fußweg das Stadion an der Berliner Straße. Nach einer ersten Stärkung mit einer Stadionwurst begaben wir uns auf unsere Plätze und feuerten den SV Wehen Wiesbaden an. Zur Halbzeit sahen wir aber leider keine Tore. In der Halbzeitpause erorberten einige Kinder den Fanshop des SVWW und der Fanschalverkauf wurde angekurbelt. In der zweiten Halbzeit fielen dann immer noch keine Tore. Erst in der Nachspielzeit bekam der Gast aus Würzburg einen Handelfmeter zugesprochen den der Torhüter super parierte, jedoch der zweite Nachschuß fand den Weg ins Tor. So siegten die Würzburger Kickers gegen den SV Wehen Wiesbaden. Unserer guten Stimmung bei diesem tollen Ausflug tat dies aber keinen Abbruch. Die Kinder der D2 hatten einen sehr schönen Nachmittag und konnten sich hoffentlich viel vom "großen Fußball" für die bald startende Rückrunde abschauen ;-)!!!
Auf diesem Weg noch ein großes Dankeschön an "flw24", für das Angebot, an günstige Eintrittskarten zu kommen!
Abfahrt in Kirberg
Stärkung vor dem Spiel
Fanblock SVWW
Spiel läuft
Spielbeobachtung
Spielende

zurück

 

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum