© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

News

02.10.2021 D2: Gegen den Tabellenführer auch eine Niederlage

Das Spiel JSG Brechen/Weyer II gegen JSG Dornburg II endet 1:5 (0:1).

Am Freitag, den 01.10.21 hatten wir die JSG Dornburg II zu Gast, die ihre Tabellenführung erfolgreich verteidigte. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein zweikampfbetontes Spiel, bei dem Dornburg schon eine spielerische Überlegenheit hatte. Die erste Chance ergab sich allerdings für Brechen/Weyer. Nach einem Fehler in der Hintermannschaft der Gäste, versuchte unser Stürmer den Torwart zu umspielen, schaffte es aber leider nicht. Danach ging Dornburg in Führung. Diese Führung war gleichzeitig auch der Halbzeitstand. Nach der Halbzeit erhöhten unsere Gäste das Tempo und erhöhten den Spielstand auf 3:0. Nach einer schönen Einzelleistung konnten wir Mitte der 2. Halbzeit auf 1:3 verkürzen. In der Nachspielzeit erzielte Dornburg noch durch zwei Weitschusstore den 5:1 Endstand. Für das erste Spiel auf dem D9-Spielfeld haben wir es sehr gut gemacht und haben auch kämpferisch und spieltaktisch ein gutes Spiel gemacht. Im letzten Spiel vor den Herbstferien fahren wir am nächsten Freitag nach Bad Camberg zur JSG Goldener Grund II.

zurück

 

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum