© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

News

24.09.2021 D2: Keine Punkte in Weilmünster

Unsere D2 verliert das Auswärtsspiel gegen die JSG Hintertaunus II mit 3:5 (1:3).

Wir haben heute insgesamt verdient das Spiel gegen die JSG Hintertaunus II verloren. Von Beginn an war unsere Verteidigung zu weit von den Gegenspielern entfernt. Dies führte dazu, dass Hintertaunus zu einigen guten Chancen kam und diese auch drei Mal nutzte. Vor der Halbzeit gelang noch der Treffer zum 1:3. In der Halbzeit fasste man neuen Mut, jedoch blieb das Abwehrverhalten weiterhin zu sorglos. Dies führte zum zwischenzeitlichen Rückstand von 1:5. Erst in den letzten Spielminuten konnte man noch zwei Tore zum 3:5 erzielen. Dies bedeutete aber nur noch Ergebniskosmetik. Schwierig bleibt es, dass wir auf Grund von vielen Kindern in der D2, jedes Spiel mit einer anderen Mannschaft spielen.
Am Freitag, 01.10.2021 spielen wir gegen die JSG Dornburg II. Hier wartet auf die Kinder des jüngeren Jahrgangs das erste Spiel als D9.

zurück

 

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum