© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

News

15.09.2021 D2: Deutliche Niederlage gegen Mengerskichen II

Im zweiten Saisonspiel war die D2 beim 0:11 (0:2) gegen die JSG Mengerskirchen/W./Wi./P. II chancenlos.

Der Gast aus dem Westerwald bestimmte von Beginn an die Partie. In der ersten Halbzeit wehrten wir uns nach allen Kräften. So stand es nach 30 Minuten 0:2. Gute Paraden unseres Torwarts, Glück mit Pfosten und Latte sowie noch auf der Linie vereitelte Torchancen führten zu diesem Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel wurden wir weiter von der JSG Mengerskirchen in unserer eigenen Spielhälfte eingeschnürt. Der Gast erspielte sich Chance um Chance. Die Menge an Gegentreffern war nun die logische Konsequenz. Alle Spieler der JSG Brechen/Weyer haben sich bis zum Ende tapfer gewehrt, um eine nicht noch höhere Niederlage zu erleiden. Wir müssen aber das Spiel abhaken, da unser Gast ein eingespieltes Team zur Verfügung hat und wir mit einer komplett neu formierten Mannschaft angetreten sind. Auch spielt der Faktor eine Rolle, dass einige Kinder gerade erst mit dem Fußball spielen begonnen haben. Wir haben bereits am Freitag, den 17.09.2021 um 18 Uhr die Chance im Heimspiel gegen die JSG Hünfelden II ein besseres Ergebnis zu erzielen.

zurück

 

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum