© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

News

24.11.2019 E1: Niederlage in Hünfelden

Erste Niederlage fällt deutlich aus!

Zum zweiten Auswärtsspiel fuhren wir nach Dauborn, um gegen die JSG Hünfelden III anzutreten. Leider waren wir von Beginn des Spiels nicht wach und lagen bereits nach rund 5 Minuten mit 0:2 zurück. Alle waren zu weit von Ihren Gegenspielern entfernt und so konnte man auch keine Zweikämpfe gewinnen. Gegen die guten Distanzschüsse der JSG Hünfelden waren wir somit machtlos. Zwei weitere Treffer der Gastgeber besorgten den 0:4 Pausenstand.
In der Halbzeit raufte man sich zusammen und wollte versuchen, das Spiel offener zu gestalten.
Direkt nach Wiederanpfiff erfolgte sofort der nächste Rückschlag. Ein Querpass vor dem eigenen Strafraum wurde eiskalt zum 5:0 für Hünfelden verwertet.
Trotz des deutlichen Rückstandes versuchte die JSG Brechen/Weyer weiter nach vorne zu spielen. Zwei gute Chancen konnte man nicht verwerten, um das Ergebnis ein wenig zu korrigieren. Erst kurz vor Schluß gelang der Ehrentreffer durch einen sehr schönen direkt verwandelten Freistoß.
Nun geht es in die Winterpause, in der wir einige Hallenturniere bestreiten werden und hoffentlich im Frühjahr 2020 mit neuer Energie und Freude am Fußball die Rückrunde zu bestreiten.

zurück

 

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum