© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

News

03.11.2019 E1: Zweites Unentschieden in Folge

2. Unentschieden in Folge gegen die JSG Lahntal

Das Spiel gegen die JSG Lahntal begann für die JSG Brechen/Weyer mit einem Traumstart. In der 1. Minute wurde mit einem Zweikampf direkt der Ball erorbert und mit einem sehr guten Pass in die Sturmspitze veredelt. Unser Stürmer blieb vor dem gegnerischen Tor eiskalt und versenkte die Kugel zum 1:0. In der gesamten ersten Hälfte hatten die Gastgeber ein leichtes Übergewicht, konnten jedoch kein weiteres Tor erzielen.
In der zweiten Halbzeit wurde der Gast stärker, nachdem ein Torwartwechsel vollzogen wurde. Die Einheimischen hatten zwei sehr gute Konterchancen, die jedoch nicht genutzt wurden. So kam es, wie es im Fußball öfter kommt, man wird für das Auslassen von Torchancen bestraft. Durch einen sehenswerten Fernschuss glich die JSG Lahntal zum 1:1 aus.
Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung, da die Mannschaften sich auf Augenhöhe in einem gutklassigen E-Juniorenspiel begegneten.
Am Samstag, den 09.11.2019 bestreiten wir unser erstes Auswärtsspiel gegen die JSG Dornburg III.

Ergebnisse/Tabelle der Kreisklasse Gruppe 1 2019/2020

zurück

 

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum