© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

News

20.10.2019 E1: Nach Verlängerung ausgeschieden

E1 scheidet aus Kreispokal aus!

Die E1 der JSG Brechen/Weyer verliert ein spannendes Duell um den Einzug in Runde 3 des Kreispokals.
Zu Gast war die JSG Eisenbach/Haintchen/Münster, die in der ersten Runde gegen die JSG Selters/Erbach nach Siebenmeterschießen erfolgreich war.
Das Spiel begann für die JSG Brechen/Weyer zwar erfolgsversprechend, jedoch hielt dies nicht sehr lange. Kurz nach Spielbeginn ging man mit 1:0 in Führung. Jedoch war man in der Defensive einmal bei einem Konter und ein zweites Mal nach einem Eckball unaufmerksam, so dass die Gäste zur Halbzeit mit 2:1 in Führung lagen.
Nach der Halbzeit wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert, um das Spiel zu wenden. Kurz vor Schluß gelang nach einer sehr schönen Passkombination der Ausgleich. Dies bedeutete gleichzeitig den Endstand von 2:2.
Somit ging es in die Verlängerung von 2 mal 5 Minuten.
Dort wurden wir direkt kalt erwischt und lagen nach 2 Treffern dann mit 2:4 in Rückstand.
In der zweiten Hälfte der Verlängerung wurde nochmal versucht, den Anschlußtreffer und den Ausgleich zu erzielen. Jedoch gelang dies leider nicht mehr und wir gratulieren somit der JSG Eisenbach/Haintchen/Münster zum Einzug in die nächste Runde.

zurück

 

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum