© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

News

08.09.2019 E1: Auswärtsniederlage beim RSV Würges

Im dritten Spiel verlor die E1 mit 1:3 beim RSV Würges.

Bei Regenwetter spielte die E1 das dritte Spiel der Qualifikation zur Kreisliga beim RSV Würges. Von Beginn an entwickelte sich eine kampfbetonte und spannende Partie. Die erste Großchance konnte die JSG Brechen/Weyer für sich verbuchen. Nach einem schönen Flankenlauf, wurde ein präziser Pass zentral vor dem Tor leider wenige Zentimeter am Tor vorbei geschossen. Danach kommt, was der E1 im Moment leider öfter passiert, dass ein individueller Fehler unserer Abwehr, vom Gegner direkt zu einem Tor verwertet wird. Der Rückstand wurde aber noch durch ein Abstaubertor zum 1:1 Halbzeitstand umgebogen.
In der 2. Halbzeit wurde weiter um jeden Zentimeter gefightet. Jedoch fehlte der JSG Brechen/Weyer die Durchschlagskraft, um klare Torchancen herauszuspielen. Der RSV Würges ging mit einem Weitschuss in Führung und baute diese kurz darauf mit 3:1 aus. Auch das letzte Aufbäumen brachte kein Erfolgserlebnis mehr.
Am Donnerstag, 12.09.2019 spielt die E1 in Kirberg gegen die JSG Hünfelden.

zurück

 

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum