© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

News

31.08.2019 E1: Zweites Spiel - erster Sieg

Die E1 gewinnt mit 2:1 gegen die JSG Goldener Grund.

Das zweite Qualifikationsspiel zur Kreisliga konnte die E1 für sich entscheiden. In der ersten Halbzeit war das Spiel gegen die JSG Goldener Grund ausgeglichen. Auf beiden Seiten waren Chancen vorhanden, um in Führung zu gehen. In der 17. Minute ging die E1 nach einem schönen Spielzug in Führung. Die Freude währte aber nicht lange, da erzielten die Gäste aus Bad Camberg postwendend den Ausgleich. Mit diesem Resultat ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit spielten sich die Kinder aus Brechen und Weyer ein ums andere Mal gefährlich vor das Tor der JSG Goldener Grund. Alle Torchancen wurden nicht genutzt. Die Gäste blieben durch Konter aber immer gefährlich, so dass sich die mangelnde Chancenverwertung hätte rächen können. Doch in der 40. Minute erzielte Brechen/Weyer den umjubelten Siegtreffer. Danach waren weitere Chancen vorhanden, um das Ergebnis höher zu gestalten. Jedoch blieb es beim hochverdienten 2:1.
Mit einer sehr guten Leistung sicherte man sich den Sieg, jedoch müssen wir unsere Torchancen konsequenter nutzen, um die Qualifikation zur Kreisliga zu schaffen.
E1 JSG Brechen/Weyer

zurück

 

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum