© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

News

25.08.2019 E1 verliert Auftakt in die Qualifikation

E1 verliert Auftakt in die Qualifikation gegen die JSG Selters/Erbach mit 0:3.

Den Auftakt in die Qualifikation zur Kreisliga wurde in Oberselters gegen die JSG Selters/Erbach mit 0:3 verloren.
Zu Beginn des Spiels hatten wir eine sehr gute Möglichkeit, um in Führung zu gehen. Der Schuss aufs Tor war etwas zu mittig und leichte Beute für den Torhüter von Selters/Erbach. In der 7. Minute waren wir in der Defensive einen Augenblick unaufmerksam und verloren das Laufduell gegen den gegnerischen Stürmer. Dieser zielte genauer und traf zur 1:0 Führung. Wir hielten danach weiter dagegen und hatten gegen Ende der ersten Halbzeit die große Chance auf den Ausgleich. Unser Stürmer versuchte aus spitzem Winkel den Torabschluss und traf genau den Torhüter. Als alle mit dem Halbzeitpfiff rechneten, nutzte Selters/Erbach eine zu kurz geratene Rückgabe zum eigenen Torhüter und erhöhte auf 2:0.
Nach der Halbzeit versuchte die JSG Brechen/Weyer sich aufzubäumen, um das Ergebnis zu korrigieren.
Bei einer verunglückten Abwehraktion handelten wir uns noch einen Siebenmeter gegen uns ein. Jedoch wurde diese große Gelegenheit von unserem starken Torwart vereitelt. Kurz darauf war Selters/Erbach dann doch nochmal erfolgreich und erhöhte auf 3:0. Dies bedeutete auch den Endstand.
Fazit des Spiels ist, dass wir in der Defensive für unsere wenigen Fehler sofort bestraft wurden und das wir in der Offensive ziel- und durchschlagskräftiger werden müssen.
Das nächste Spiel bestreiten wir am Freitag, den 30.08.2019 gegen die JSG Goldener Grund um 18 Uhr in Niederbrechen.

zurück

 

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum