© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

News

17.08.2019 E1 belegt 4. Platz

E1 belegt 4. Platz bei Vorbereitungsturnier in Hirschhausen

Die E1 nahm an einem Vorbereitungsturnier am 17.08.2019 in Weilburg-Hirschhausen teil.
Das erste Spiel gegen die JSG Oberlahn endete 1:1. Nach drückender Überlegenheit, kam Oberlahn zum ersten Mal vor das Tor der JSG und traf mit diesem ersten Torschuss. Bei einer Spielzeit von 10 Minuten blieb natürlich nicht mehr viel Zeit, aber der Einsatz der Kids wurde belohnt und wir erzielten den verdienten Ausgleich.
Der Gegner des zweiten Spiels war die Usinger TSG. Hier wurden die herausgespielten Torchancen genutzt und man gewann mit 4:0. Im dritten Spiel war die 2. Mannschaft des Gastgebers JSG Hirschhausen/Bermbach/Drommershausen unser Gegner. Erneut endete die Partie mit einem Unentschieden(1:1). Das vierte Spiel bestritten wir gegen den FC Laubach. Auch hier endete die Partie mit einem leistungsgerechten Unentschieden.
Die 1. Mannschaft des Gastgebers war für uns zu stark und wir verloren deutlich mit 0:4. Einsatz und Wille waren den Kindern aber nicht abzusprechen.
Im letzten Spiel gegen die JSG Lahntal kamen wir zu einem 0:0. Hier wäre auf beiden Seiten der Siegtreffer möglich gewesen.
Am Ende belegten wir den 4. Platz mit einem Sieg, einer Niederlage und 4 Unentschieden.

zurück

 

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum