© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

News

03.05.2018 2. Spiel der FIII gegen Weilmünster

Zum 2. Spiel der Frühjahrsrunde trafen wir bei schon sommerlichen Temperaturen ...

... auf die 2. Mannschaft der JSG Weilmünster/Laubuseschbach/Dietenhausen. Wir trugen somit unser 1. Heimspiel in Niederbrechen aus. In der 1. Halbzeit war die Begegnung ausgeglichen. Dies ist auch durch den Halbzeitstand von 2:2 dokumentiert. Wir konnten zwar immer mit 1:0 und 2:1 in Führung gehen, jedoch konnte der Gast diesen immer wieder ausgleichen. Im zweiten Spielabschnitt haben wir kein Gegentor mehr kassiert, dafür aber noch 2 Tore selbst erzielt. Somit stand zum Schluß ein 4:2-Erfolg zu Buche.

VORSCHAU:
Am Freitag, den 11.05.2018 bestreiten wir um 17:30 Uhr unser nächstes Spiel in Lindenholzhausen.

zurück

 

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum