© Juba - Fotolia.com - http://de.fotolia.com/id/7963915

News

24.05.2017 DI-Junioren steigen in die Gruppenliga auf

Am Samstag den 20.05.17 sicherten sich die D-Junioren Jahrgang 2004/2005 den Gruppenligaaufstieg für die Saison 2017/2018. Gegen das Team der JSG Selters/Erbach war unsere DI die spielbestimmende Mannschaft mit deutlich mehr Chancen im Spiel. Der 3:0 Erfolg war der Lohn für eine tolle Saison für das Team von Ralf Selle und Roger Barthelmes. Dieser Erfolg kann am 30.05. noch gekrönt werden. Ein Punktgewinn gegen den JVF Dietkirchen/Offheim II würde die Meisterschaft in der Kreisliga bedeuten. In der kommenden Spielzeit wird die JSG Brechen-Weyer mit den Jahrgängen 2005/2006 in der Gruppenliga Wiesbaden vertreten sein.

zurück

 

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum